Sehr geehrte VSN-Mitglieder
Sehr geehrte Damen und Herren, die sich für eine Mitgliedschaft in der VSN interessieren

Das Programm der 4. Swiss Intelligence Days ist nun online und kann im Bereich Veranstaltungen eingesehen werden.
Das dazugehörige PDF erläutert die dazugehörigen Module und den Programmmablauf.
Die Anmeldung ist geöffnet und steht ebenso Nicht-Mitgliedern der VSN zu einem attraktiven Preis offen, sei es für ein einzelnes Modul oder im Gesamt-Package, inklusive Jahresmitgliedschaft.
Für Mitglieder der VSN ist die Veranstaltung kostenfrei.

Anmeldungen werden ab sofort und bis zum 2. September 2017 unter veranstaltungen@swissint.ch oder per Post entgegengenommen. Für gewisse Module ist die Teilnehmerzahl beschränkt. Anmeldungen werden nach dem Zeitpunkt des Eingangs berücksichtigt und bestätigt.

Eine frühzeitige Anmeldung lohnt sich also!